Mein Konto
Schön, dass Du da bist! Anmelden neu hier?  jetzt registrieren

Fragen & Antworten

Wende dich einfach an unseren Kundendienst unter info@radimundi.de oder telefonisch unter 0-800 4044115. Wir helfen dir gerne weiter! Du kannst uns telefonisch wie folgt erreichen: Mo-Fr: 08:00 - 17:30 Uhr.

Du kannst direkt im Bestellvorgang auf der Website per Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift bezahlen. Die Bezahlung erfolgt direkt an unseren Zahlungsdienstleister Stripe, für diesen Zweck erhältst du kurz nach der Kaufabwicklung die Zahlungsinformationen.

Bitte hole deine Ware direkt beim jeweiligen Hofladen ab. Eine Adresse oder eine Wegbeschreibung erhältst du mit der Auftragsbestätigung des Hofladens. Bitte kläre direkt mit dem Hofladen, wann eine Abholung möglich ist.

Wir bitten dich, uns solche Fälle zu melden, da sonst der Radimundi-Kundendienst nicht in Anspruch genommen werden kann und wir bei Problemen mit dem Verkäufer nicht helfen können.

Diese Informationen findest du, falls vorhanden oder gesetzlich vorgeschrieben, direkt auf der Artikel-Detailseite des Produktes.

Mit jeder Bestellung bei einem Verkäufer erhältst du direkt vom Verkäufer ein Widerrufsformular zugesendet. Mit diesem Widerrufsformular kannst du innerhalb der Widerspruchsfrist die Retoure ankündigen. Dieses Formular und die Informationen zum Widerruf findest du auch auf der Detailseite des Verkäufers, von dem du das Produkt gekauft hast.

Kontaktiere uns unter start@radimundi.de.

Mit Radimundi.de wollen wir regionale Hofläden und Produzenten unterstützen. Deshalb kommen unsere Händler ausschließlich aus der jeweiligen Region. Sie bieten teils auch überregionale Produkte an, um dir eine breite Palette an Produkten anbieten zu können. Mit deinem Kauf unterstützt du somit regionale Produzenten.

In unserem Shop kannst du dich auf verschiedene Weise orientieren. Unsere Produkte sind alle in mehrere Kategorien und Unterkategorien eingeteilt, die du über die Navigation erreichen kannst. Du kannst unsere Produkte auch über die verschiedenen Navigationshilfen auf der Startseite entdecken. Hier findest du auch eine Übersicht unserer Hofläden mit Profilbeschreibung. Natürlich kannst du auch das Suchfeld benutzen, um nach bestimmten Produkten zu suchen.

Unsere Verkaufspreise beinhalten die Bearbeitungs- und Verpackungskosten. Im Moment bieten wir nur die Abholung im jeweiligen Hofladen an, der Mindestbestellwert liegt bei zehn Euro.

Klicke einfach auf "Passwort vergessen" und gib die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich bei Radimundi registriert hast. Wir senden dir dann eine Bestätigungs-E-Mail. Klicke auf den darin enthaltenen Link, um dein Passwort zu ändern.

Datenschutz ist für uns sehr wichtig. Deine persönlichen Daten werden nur in verschlüsselter Form übertragen. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn ein Produkt nicht verfügbar ist, wird es direkt in der Produktdetailansicht als "aktuell nicht verfügbar" markiert und kann nicht bestellt werden. Viele unserer Produkte werden täglich frisch in den Hofläden hergestellt. Das bedeutet, dass das Produktionsvolumen geringer ist und die Produkte schnell ausverkauft sein können. In diesem Fall lohnt sich ein späterer, erneuter Blick auf Radimundi, da die Produkte in der Regel am nächsten Tag wieder verfügbar sind.

Warenkorb